Gutenhoferstraße 40, 2325 Himberg | Telefon: 02235/86 044
Öffnungszeiten Montag - Donnerstag: 07:30 - 23:00 Uhr
Fr., Sa., Sonn- u. Feiertag: 07:30 - 21:00 Uhr
Body-Club Himberg

COVID-19 - Aktuelles!

Wir hoffen, dass es euch und euren Liebsten gut geht und dass ihr alle gesund seid!

Wir wollen euch hiermit Antworten auf häufig gestellte Fragen geben, damit ihr wisst was sich momentan tut. Alles natürlich nur momentan gültig, Änderungen vorbehalten...

1. Wie lange ist der Body-Club noch geschlossen?

Aufgrund des Regierungsbeschlusses mussten wir am 16.3.2020 auf ungewisse Zeit zusperren. Diese Schließung wurde bis dato von der Regierung nicht wieder aufgehoben, da zum aktuellen Zeitpunkt nicht klar ist wie sich die Verbreitung des COVID-19 Virus entwickelt.
Genau aus diesem Grund können wir euch leider noch nicht sagen wie lange diese Schließung noch anhalten wird.

2. Was passiert mit der Zeit, dich ich bei euch nicht trainieren kann?

! Gültig für unsere Mitglieder, die KEINE 12 od 24 Monats-Mitgliedschaft haben!

Sobald wir wieder geöffnet haben, komm bitte direkt zu uns ins Studio uns sprich uns darauf an. Eine allgemeine Aussage können wir nicht machen, weil ja jeder einen individuellen Trainings-Start hat. Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung!

3. Werden die monatlichen Mitgliedsbeiträge weiterhin abgebucht?

!!Gültig für unsere Mitglieder, die eine 12 oder 24 Monats-Mitgliedschaft haben und bei denen der Mitgliedsbeitrag monatlich abgebucht wird!!

Ja momentan werden wir die Mitgliedsbeiträge wie gewohnt einziehen. Wir haben sehr lange überlegt, wie wir diese kritische Zeit GEMEINSAM überstehen können. Nicht nur DU als unser Mitglied, sondern auch wir als kleiner Familienbetrieb müssen eine Lösung finden die für beide Seiten passt und ein Überleben sichert.

Würden wir ab sofort keine Mitgliedsbeiträge mehr einziehen, können wir unsere laufenden Kosten (Leasingraten, Finanzamtszahlungen, …) nicht mehr bezahlen und müssten unseren Body-Club für immer schließen...

Jeder von euch kann mit Hilfe des Mitgliedsbeitrages unser Fitnessstudio unterstützen. Wir bitten euch aktuell, den Mitgliedsbeitrag daher nicht wieder retour buchen zu lassen. Damit fallen nämlich sowohl für dich als Mitglied als auch für uns Bankspesen an, die bezahlt werden müssen.

Für die Zeit in der unser Body-Club geschlossen war, bieten wir dir Folgendes an:

  • wir hängen die Zeit an deine Mitgliedschaftsdauer an (ohne dafür zu bezahlen) oder
  • du kannst diese "geschlossene Zeit" in Form eines Trainings-Gutscheins an Freunde oder Bekannte weiterschenken

Sobald wir wieder geöffnet haben, komm bitte zu uns ins Studio und sage uns für welchen Vorschlag du dich entschieden hast.

Wir hoffen, dass wir mit diesem Angebot eine faire Lösung für dich gefunden haben und dass für dich dadurch keine Nachteile entstehen.

Wenn du mit diesem fortlaufenden Einziehen deines Mitgliedsbeitrages nicht einverstanden bist, bitten wir dich uns ein Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken. Falls wir bereits den Mitgliedsbeitrag (gegen deinen Willen) eingezogen haben, werden wir ihn natürlich wieder retour buchen.

Wir, euer Body-Club Team, wünschen euch alles Gute und freuen uns schon jetzt auf unser gemeinsames Training bei uns im Studio!

Wir schaffen das GEMEINSAM!!

X